Grundstücke und Häuser in Paraguay

Vision
Paraguay

Deine Möglichkeiten

Grundstück kaufen

SChritt 1

 Auf dem 11 Hektar großen Gebiet hast du verschiedene Grundstücksmöglichkeiten

Baustelle von oben8

Haus bauen lassen

Überlegung 1

Du kannst dich zurücklehnen und dabei zusehen wie dein Traumhaus gebaut wird.

20200520 Gesamt

Haus selbst bauen

Überlegung 2

Du möchtest lieber selbst anpacken und deinen Traum vom eigenen Haus  verwirklichen.

Eindrücke

Hier sieht du unser einzigartiges Grundstück, in das wir uns vor 5 Jahren verliebt haben.

Wissenswertes

01

Vorteil

Das Gesamtgrundstück besteht aus 11 Hektar, mit prächtigem Baumbestand, Palmen, einem Urwald mit circa 2 Hektar,  Obstbäume und Sträuchern.

02

Vorteil

Ein Teil dieses Terrains wird parzelliert. Zur Zeit, hat man noch die Möglichkeit, bei bestimmten Parzellen, die Größe des eigenen Grundstückes mitzubestimmen.

03

Vorteil

Auf dem Grundstück ist ein eigener Trafo mit 3 Phasenstrom vorhanden, die Zuleitungen sind bis zur Grundstücksgrenze inclusive.

04

Vorteil

Auf dem kompletten Grundstück sind bzw werden alle Straßen mit verdichtetem Split hergestellt. Dadurch kann auch bei Starkregen das Wasser sofort abfließen und die Straßen sind jederzeit befahrbar.

Die Einfahrt zu unserem Grundstück liegt direkt an der Ruta 8. Das heißt, auch bei schlechtesten Bedingungen kannst du jederzeit die Straße benutzen. Das ist hier in Paraguay ein wichtiges Kriterium!

05

Vorteil

2018 wurde von uns ein Tiefenbrunnen gegraben, somit sind wir von der örtlichen Wasserleitung unabhängig und fördern bestes, reinstes Tiefenwasser. Auch dieses wird bis an die Grundstücksgrenze gelegt.

Bonus

Infrastruktur

 – 30 min. südlich von Villarrica
 – 10 min. nördlich von Caazapa
 – Arzt ist um die Ecke, ca. 600m
 – 12 km ins nächste Krankenhaus
 – Nahversorger sind im nahen Umfeld vorhanden