Häuser &Grundstücke in Paraguay

Vision
Paraguay

Deine Möglichkeiten

Grundstück kaufen

SChritt 1

 Wir bieten unterschiedlich große Grundstücke in unseren Wohnparks an.

Baustelle von oben8

Haus bauen lassen

Überlegung 1

Du kannst dich zurücklehnen und dabei zusehen wie dein Traumhaus gebaut wird. Es gibt im Einzugsbereich Caazapá diverse Maurer, Baufirmen, etc.

20200520 Gesamt

Haus selbst bauen

Überlegung 2

Du möchtest lieber selbst anpacken und deinen Traum vom eigenen Haus  verwirklichen.

Eindrücke

Hier sieht du dieses einzigartiges Grundstück, in das wir uns vor 5 Jahren verliebt haben. Es war damals alles Weideland, inzwischen ist ein wunderschönes, gepflegtes Grundstück mit viel Liebe und Aufwand entstanden.

Wissenswertes

01

Vorteil

Das gesamte Grundstück besteht aus 11 Hektar, mit prächtigem Baumbestand, Palmen, einem Urwald mit circa 2 Hektar,  Obstbäume und Sträuchern. Du hast deutsche und österreichische Nachbarn sowie paraguayische Nachbarn im Umfeld.

02

Vorteil

Ein Teil dieses Terrains wurde parzelliert.

03

Vorteil

Auf dem Grundstück ist ein eigener Trafo mit 3 Phasenstrom vorhanden, die Zuleitungen sind bis zur Grundstücksgrenze inclusive.

04

Vorteil

Auf dem kompletten Grundstück sind bzw werden alle Straßen mit verdichtetem Split hergestellt. Dadurch kann auch bei Starkregen das Wasser sofort abfließen und die Straßen sind jederzeit befahrbar.

Die Einfahrt zu diesem Grundstück liegt direkt an der Ruta 8. Das heißt, auch bei schlechtesten Bedingungen kannst du jederzeit die Straße benutzen. Das ist hier in Paraguay ein wichtiges Kriterium!

05

Vorteil

2018 wurde von uns ein Tiefenbrunnen gegraben, somit sind wir von der örtlichen Wasserleitung unabhängig und fördern bestes, reinstes Tiefenwasser. Auch dieses wird bis an die Grundstücksgrenze gelegt.

Bonus

Infrastruktur

 – 30 min. südlich von Villarrica
 – 10 min. nördlich von Caazapa
 – Arzt ist um die Ecke, ca. 600m
 – 12 km ins nächste Krankenhaus
 – Nahversorger sind im nahen Umfeld vorhanden